swb

Aktuell

zur Übersicht 

Personelle Veränderungen an den Standorten MHKW und Hafen

Matthias Hesse, bisher Kraftwerksleiter im Hafen, hat die Nachfolge von Uwe Immel als Kraftwerksleiter des MHKW zum Jahreswechsel übernommen. Alexander Neuhaus, bisher Produktionsleiter im MHKW, folgt Matthias Hesse als Kraftwerksleiter Hafen zum 1. Januar 2018.

"Mit der Besetzung der Kraftwerksleiterpositionen durch Matthias Hesse und Alexander Neuhaus haben wir eine zukunftsfähige Entscheidungen getroffen und wünschen ihnen viel Erfolg. Außerdem möchten wir uns nochmal ausdrücklich bei Uwe Immel für den Einsatz in den vergangenen Jahren bedanken und wünschen ihm für seinen weiteren Weg alles Gute", so Bereichsleiter Andreas Dömelt. Uwe Immel hat auf eigenen Wunsch hin das Unternehmen zum 31.12.2017 verlassen.